۱۳۹۱ شهریور ۱۵, چهارشنبه

Arash (Refugee Strike Würzburg/Düsseldorf) wurde heute festgenommen!




Solidaritätskundgebung für die sofortige Freilassung von Arash, von
05.09.12 18:00 bis 05.09.12 21:00, Ort: Neupfarrplatz , Regensburg, Germany

Heute früh wurde unser von Düsseldorf nach Würzburg zurückgekehrter Freund Arash wegen Verletzung der Residenzpflicht festgenommen!! Er war die einzige Person die kontrolliert wurde, somit ist davon auszugehen, dass es eine geplante Aktion der Polizei war. Sein Anwalt durfte noch nicht mit ihm sprechen… Wir fordern die sofortige Freilassung unseres Freundes!
Er hat kein Verbrechen begangen, er ist nur vor menschunwürdigen Bedingungen geflüchtet und kämpft nun seit dem 19.März für seine Rechte und Menschenwürde in Deutschland auf der Straße und wird niemals mehr in „sein“ Flüchtlingslager zurückkehren!
Er war erst in Würzburg, dann fast 2 Monate im Düsseldorfer Protestzelt aktiv.
Auch das Gesetz der Residenzpflicht, ein koloniales Kontrollgesetz in Deutschland, wird ihn und viele weitere Menschen nicht daran hindern können, ihre Proteste auf die Straßen zu bringen.
Dies ist ein gezielter Angriff auf den geplanten Protestmarsch (www.refugeetentaction.net/), welcher in drei Tagen starten soll. Geflüchtete Menschen sollen dadurch weiterhin eingeschüchtert werden und ihre Situation der Ohnmacht und Isolation als Normalität in Deutschland begreifen.
ES SOLLTE ABER NICHT NORMALITÄT SEIN! Es wird wieder einmal mehr deutlich…Schon immer musste Freiheit hart erkämpft werden, niemals wird sie uns freiwillig geschenkt.
Free Arash! Zeigt Solidarität! Bis ALLE in Würde leben können!
Quelle: linksunten.indymedia

هیچ نظری موجود نیست:

ارسال یک نظر